Frage von lillylena2, 1.500

"Suche im Internet..." Leiste wegbekommen. Wie?

Hallo Ich habe Windows 1ß0 und wollte mir gestern den Adblocker Plus herunterladen. Seitdem habe ich so eine nervige Leiste oben am Bildschirmrand (siehe bild) die nicht weg geht, auch nicht wenn man den Internet Explorer schließt. Ich weiß nicht wie ich diese wieder wegbekomme. Alle Add-Ons sind bereits deaktiviert.

Antwort
von larry2010, 1.275

an sich würde ich sagen, man schaut unter ansicht. bei firefox, den ich immer benutze gibt es auf dem browser extra ein symbol, wo man die angezeigten addons und eingabefelder anpassen kann.

allerdings musste ich da auch etwas probieren

Kommentar von lillylena2 ,

und wo kann ich bei Internet Explorer die Ansicht ändern?

Kommentar von larry2010 ,

da wird es auch die option ansicht oben geben, wo man die symbolleisten anpassen kann oder auch eine vollansicht wählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community