Frage von jan3211, 61

Suche idyllisches Mittelalter Singleplayer RPG. (Gothic 1-3, Risen 1-3, Divinity2 + Erweiterung, Witcher 3 gespielt).?

Hallo GF Community. Ich suche ein schönes Mittelalter SP MMO wie Risen/Gothic oder Divinity 2. Eins wo man von Stadt zu Stadt läuft, Quests erfüllt, Mobs Kloppt etc. Halt Rumlaufen in einer Openworld und in eine andere Welt eintauchen. (Spiele gerade Skyrim kurz vor Ende, deshalb suche ich schon jetzt). Was nicht sein darf:Es darf nicht wie WoW oder ein anderes Online RPG. Grafik auf neuerem Stand wie Divinity/Risen. Minimum Gothic 3. Keine Pixel oder 2d Spiele wie WoM(Hab ich schon alles durch). Kein Final Fantasy. Keine Hack and Slash Games(Oder wie das heisst). Im vorraus vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TURBOSPRITZER, 36

Probiere es doch mal mit was anderem wie Fall out 4 ich verspreche du wirst begeistert sein es ist von den machen von Skyrim und es hat auch sehr viele Ähnlichkeiten es ist so gesagt ein spitzen rpg

Kommentar von jan3211 ,

Gut, ist kein Mittelalter MMO aber soll ne Bombenstory haben. Ich werds mir mal angucken^^ THX

Kommentar von TURBOSPRITZER ,

Hoffe ich das ist echt krass ich will nicht Spoilern aber ne ich lass es Tickes du wirst versehen wenn du durch bist

Antwort
von TURBOSPRITZER, 47

The witcher 3

Kommentar von jan3211 ,

Hab vergessen, dass in die Frage zu schreiben das ich W3 schon gespielt habe. Trozdem danke !

Antwort
von SvenWolf89, 39

edit: sry überlesen :D

Mount & Blade ist auch cool, aber schon mehr ne andere Richtung


Kommentar von jan3211 ,

Dankem hab ich auch schon gespielt^^

Kommentar von SvenWolf89 ,

Ryse: Son of Rome ist auch cool, weiß aber leider nicht was hack and slash games sind wie du da oben schreibst^^

Kommentar von jan3211 ,

Man Läuft in 10-50 Gegner rein und haut die ständig hoch bis sie sterben. Z.b One Piece Piratewarriors 2 u. 3

Kommentar von jan3211 ,

Schade, habs mir gerade angeguckt... ist leider ein Hack an Slash(gibt mal bei Wipedia Hack an Slash prinzip ein), Trozdem danke^^

Kommentar von SvenWolf89 ,

Muss sagen das ich mit Herr der Ringe: Mordors Schatten gefallen an solchen Spielen gefunden habe. Ist mal ein bisschen Action zwischendurch. Musst Abwechseln von "Total War Games" und "Hack and Slash" die Mitte ergibt dann ein angenehmes RPG :D

Geht mir ähnlich wie dir.. gerade die Gothic Reihe vermisse ich. The Witcher hab ich mit zwar das Gesamtpaket 1-3 gekauft aber der Anfang von 1 hat mich bisher nicht überzeugen können das ich es lange gespielt habe.

Kommentar von jan3211 ,

P.s ist ein geiles Spiel <3 also M&B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten