gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Ideen zur eigenen Kalendergestaltung für 2009

gefragt von NutzerinNutzerin am 08.10.2008 um 19:11 Uhr

Ich möchte einer Freundin einen gestalteten Kalender schenken und vielleicht auch meiner Mutter einen. Hat jemand originelle Ideen, wie man das machen könnte? Also im Malen bin ich jetzt nicht so das As, aber ein wenig Farbgefühl hab ich schon. Meine Freundin interessiert sich vor allem für Reisen, aber mir fällt in diesem Zusammenhang einfach nichts ein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37085)
Basteln (1510)
Malen (499)