Frage von Zuckerwattemaus, 18

Suche ideen zum Ausbau meiner Geschichte?

Ich muss eine story schreiben, wo ein mädl einen skiunfall hat, also kurz zusammengefasst, sie fàhrt ski, plótzlich wird die piste steiler und sie schafft es nicht mehr zu lenken. Sie rast ins tal und kommt von der piste ab. Sie prallt gegen einen baum und bricht sich das bein. Nur sollten die paar sàtze ca 2 seiten werden 😁 ich hab nicht mal ganz eine Hat jemand ne idee wie man das schón ausbauen könnte? Nur zur info, die wetterlage und so hab ich beschrieben...

Antwort
von HumanicalAnimal, 7

Da hätte ich drei Möglichkeiten:
1. Es ist eine SEEEEHHR lange Skifahrt, bei der die Protagonistin viel nachdenkt, sich ggf. mit Leuten, die neben ihr fahren unterhält (in Realität ist das richtig schwierig) vielleicht sind kleine Pisten in der Bahn oder sie wird (am Ende) mit Bäumen konfrontiert, denen sie anfangs ausweichen kann, bis sie in den Baum fährt.
2. Du erzählst eine kurze Vor- und Nachgeschichte in der ggf. eine Liebesgeschichte verwickelt ist.
3. Quasi alles, was aus Stichpunkt Nummer eins ist, wobei sie sich Gedanken um Stichpunkt Nummer zwei macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten