Frage von Niccia, 18

Suche Ideen für Spiel und Spaß im Garten (Pool/ Wiese)?

Hallöchen! Ich bin gerade an der Zusammenstellung eines besonderen Geschenks für meine besten Freunde zur Hochzeit. Da ich sie gut kenne und weiß, dass sie ziemliche Spielkinder sind, möchte ich Ihnen gern einige Gadgets für ihren Pool und den Garten schenken. Sie haben ein 2 jähriges Kind, also sollte nichts gefährliches sein. Habe bis jetzt: -> Wasserrutschbahn ca 10m (bzw suche noch die passende, wenn ihr Links habt, sehr gerne!) -> super bequeme Picknickdecke -> Wasserbomben & Seifenblasenschwerter

Doch irgendwie möchte mir nicht mehr einfallen, das Sinn macht. Wäre super wenn ihr Ideen habt, gern auch Spiele oder irgendwas, die man aufbauen kann. Sollte alles wieder abbaubar sein. Ich danke euch und wünsch euch einen schönen Tag ! =)

Antwort
von Muckula, 11

Ich fände einen Rasensprenger sehr cool... auch für das Kind.

Sonst google doch mal nach Poolspielzeug oder Gartenspiele für Kinder. Dort findest du bestimmt ne Menge, z.B. Poolnudeln, Tauchringe, Boule-Set, Krocketset...

Kommentar von Niccia ,

Danke für deine Antwort. :)

Ich bin nur noch am googlen^^

Habe mich jetzt noch für ein richtig tolles Minigolfset entschieden, bei dem ich die Bahnen teils auch selbst aufbaue, wenn man bissle kreativ ist kommen da sicherlich tolle Sachen raus. Und nem aufblasbaren riesen Sitzkissen für den Pool.

Kommentar von Niccia ,

Falls jemand aber noch ne coole Idee hat, würd ich mich freuen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten