Frage von AllesKahbas, 82

Suche Ideen für eine Geschichte. :3?

Alsooo...Hallo erstmal. >w< Ich suche ein paar Ideen für eine Geschichte die ich schreiben möchte. Natürlich hab ich auch schon ein paar, komme dennoch nicht wirklich weiter...xD Es sollte in Richtung Psycho & Liebe gehen. Fallen euch dazu vielleicht ein paar Sachen ein?..c: Danke schon mal im Vorraus. >:3

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Ein paar junge Männer feiern einen Junggesellen abschied. Da einer noch eine Rechnung mit dem anderen offen hat und alle schon ziemlich betrunken sind, sperrt dieser seinen Freund in einen verlassenen Bunker und lässt ihm ein Funkgerät da. Die Kerle ziehen weiter und kommen bei einem Busunglück ums Leben. Einer der Polizisten findet das andere Funkgerät und schaltet es aus. Die Freundin des jungen Mannes, das ist der der eingesperrt ist macht sich sorgen und weiß von dem Unglück nichts. Einen Tag später fällt dem Polizisten das Funkgerät wieder ein..... und den Rest darfst du weitererzählen.

Kommentar von AllesKahbas ,

Das ist echt gut. o.o Dankee! :3

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Freut mich.

Antwort
von staffilokokke, 52

Hi, Zweimannspiel auf einem Segelboot, mitten im Ozean und das Segel geht kaputt. Sie fangen an, sich auf die Nerven zu gehen. 

Kommentar von rayzzz111 ,

Sollte verfilmt werden.

Kommentar von staffilokokke ,

Kann man doch weiterspinnen. Art Psychoduell...

Antwort
von swoopsidusi, 52

Ein zurückgewiesenr Liebhaber der den Schmerz nicht verkraften kann und darauf ein wahnsinniger Killer wird aber am Tage man ihm nichts anmerkt und es ihm auch nie jemand zu trauen würde dann wird er aber von seiner großen Liebe dabei erwischt und jetzt steht er vor der Qual der Wahl bringt er sie zum Schweigen oder..... :D

Kommentar von AllesKahbas ,

Hahah, das geht schon mal in die Richtung & ist gar nicht so schlecht. Behalte ich im Hinterkopf, Danke! :D 

Antwort
von Andrastor, 9

mach ein Cluster-Brainstorming

Schreib dazu einen Startbegriff auf ein großes
Blatt Papier, wie zum Beispiel "Geschichte" oder "Idee",
mach einen Kreis darum und dann schreib alle Begriffe auf die dir
dazu einfallen. Mach auch um diese Begriffe Kreise und verbinde mit
Pfeilen die Begriffe mit ihrem Ursprung (pfeil vom ursprung zum neuen
Begriff deutend).

Dabei darfst du nicht bewerten, jeder Einfall ist
gleich gut und keiner schlecht. Wenn du das eine Weile lang machst
wirst du merken dass dich nach und nach eine Idee beschleicht und du
auf einmal Lust bekommst zu schreiben.

Kommentar von AllesKahbas ,

Probier ich gleich mal aus, danke. :D 

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen. Das ist eine gute Methode, welche von vielen Autoren benutzt wird um Schreibblockaden zu lösen ;)

Antwort
von chromvanila, 16

Psycho? Sowas ähnliches wie Mirai Nikki ( Anime, google ihn falls du es nicht kennst ). So Yandere Mäßig halt.

Antwort
von zahlenguide, 22

eine frau wacht eines tages auf und sieht einfach jeden und jede nackt, ohne dass die es bemerken, sie denkt aber die leute sind wirklich nackt und beginnt selbst deshalb nackt rumzulaufen. sie wird von ihrem freund erschlagen, weil sie andere männer immer so intensiv anschaut und dabei auch noch nackt ist. dann ist sie im himmel und sieht dort auch alle nackt - Gott, die Engel, ihre Vorfahren - die sind dann auch total irritiert, sie wacht auf, das fenster ist auf und sie liegt nackt und zitternd im bett XD

Antwort
von Bollwerk28, 19

Ein Trucker namens Detlef

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten