Frage von 75578844, 64

Suche Ideen für eine App?

Hey Ich möchte eine App erstellen. Habt ihr Ideen für die App? Was sind eure Wünsche? Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Mal ein richtig gescheites Shooter und nicht nur was wie diese halblebigen dies schon gibt.

Antwort
von Nebelmaschiene, 40

Eine handyfestplatten Test App wie beim Mac ccc

Antwort
von Matze521999, 11

Ich suche eine App für Android, mit der ich via Bluetooth ein kleines (ebenfalls noch nicht programmiertes) Steuergerät ansprechen kann, welches wiederum eine gewisse Spannung ausgibt, und damit RGB´s in verschiedenen Farben zum leuchten bringen kann. Es sollten auch funktionen wie Strobo, zufälliger Farbwechsel, Polizeiblaulicht etc vorhanden sein.

Kannst du sowas? :D

Antwort
von Nebelmaschiene, 5

Gut wäre wenn du eine App für iphones entwickelst bei der man das WLAN als Hotspot freigeben kann also dass der Hotspot nicht über mobile Daten sondern über WLAN läuft.
Das wäre echt super.

Kommentar von 75578844 ,

was würde das bringen? Die andern können sich ja auch mit dem WLAN verbinden, statt sowas😂

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Aber wenn das zum Beispiel das WLAN eines Kumpels gesperrt ist und die Eltern das Passwort dir nicht geben wollen kann ja dann der Kumpel diese App anschalten und dich ins schnellere WLAN lassen

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und du keine internetflat oder ein Handy ohne sonnabendlich hast

Antwort
von XEONEDIA, 47

Eine APP für www.fb.com/XEONEDIA :)

Antwort
von skyheart22, 3

ich hätte eine idee, und bräuchte jemand der sie mir umsetzt? :D

Kommentar von YoungPeople77 ,

Erzähl mal^^

Antwort
von qugart, 35

Am liebsten wär mir eine App, die automatisch die hunderte Fragen bezüglich welche App-Idee jemand doch umsetzen könnte ausblendet.

Antwort
von ichweisses2000, 30

Mach ne APP mit der man was fotografiert und es dann automatisch alle shops anzeigt in den man es kaufen kann

Kommentar von Cr33p ,

Gibt es schon: Simple Barcode-Scanner-Apps

Kommentar von ichweisses2000 ,

ohne Barcode Scanner , mit Foto von dem ding ...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Eine App, die mich ans Aufstehen erinnert..

Kommentar von 75578844 ,

😂Wecker gibts genug

Antwort
von RuheLp, 14

ich würd erstmal gern wissen mit welcher sprache du programmierst

Antwort
von bauer921, 27

Warum sollte man denn seine idee hier verratten wen  man eine hätte? Das ist wie du hast die über idee verräts sie und jemand anderes verdient sich am Schlusss damit dumm und dämlich! Nix für ungut aber ehrlich das würde doch niemand machen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten