Frage von christl10, 34

Suche Ideen für eine Actioncam?

Habe gerstern meine Rollei Actioncam 410 bekommen und schon ein paar Runden mit meinem Motorrad gedreht. Nun suche ich weitere Ideen was man damit drehen kann. Wer hat eine Idee?

Antwort
von Peter42, 24

Touren - Ausflugvorschläge. Es gibt viele Biker, die gerne mal im Urlaub auf Strecken zurückgreifen, die von den Ortskundigen als "besonders geeignet" bezeichnet werden... . In Streckenlängen von kurz bis komplettes Wochenende + Übernachtung. Auf Karten findet man so was ja häufig eher nicht. Schön wäre auch, wenn unterwegs empfehlenswerte Rastplätze usw. kurz angegeben werden. Hinweise auf notorisch verschmutzte Kurven, heimtückische Blitzer usw. - in dieser "Kategorie" sind garantiert Interessenten zu finden.

"How to"-Videos (jaja, gibt's schon, aber...) - Wie macht man die gängigen Inspektions- und Wartungsarbeiten, kurze Fehlersuche bei Problemen, wie verstaue ich vernünftig mein Gepäck, wie putze/poliere ich ..., wie baue ich dies und das an/ab, was taugt eigentlich Zubehör XY, usw.. Auch wenn es hierzu teilweise ganz nettes Zeugs gibt, manches ist eher mau von der Qualität oder behandelt ein komplett anderes Modell oderoderoder. Auch damit könnte man Interessenten finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten