Frage von Sinaloo, 34

Suche Ideen für ein Bastelangebot im Kiga (Herbst)?

Ich muss demnächst für meine Ausbildung ein Angebot im Kindergarten machen. Habe mir überlegt etwas zum Thema Herbst oder Halloween zu basteln zu basteln, da das demnächst Thema bei uns in der Gruppe sein wird. Da ich im Internet nichts wirklich einfaches finde suche ich noch Ideen. Nehme auch gerne andere verschiedene Bastel- und angebotsideen an!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 27

Sammel mit den Kids Blätter presst sie dann könnt ihr sie mit Eicheln Maiskörnern kleinen Zweigen o. ä. als Tiere, Männchen ect. auf Papier auf kleben. Oder mach Windlichter nimm dazu Weckgläser und beklebt sie mit Bunten Blättern von Bäumen.

Kommentar von sepp333 ,

Danke für den Stern

Antwort
von alice0303, 22

Man könnte Blätter aus buntem Papier ausschneiden und zum Beispiel an das Fenster kleben 

Oder aus Schwämmen formen wie Pilze oder Geister oder ähnliches schneiden zum stempeln

Antwort
von GroupieNo1, 25

Äpfel Birnen Pflaumen mobile

Antwort
von Zissy174, 22

Kürbisse/ Geister etc.... Aus Papier falten 👻

Antwort
von oxygenium, 25

Drachen und Laterne fallen mir spontan ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten