Frage von flopp79, 37

Suche Ideen für den perfekten Platz zum chillen?

Hey zusammen, Wir (18-20 Jahre ) haben am Waldrand unter einer großen Line ein chilliges Plätzchen gefunden und angefangen es uns dort gemütlich zumachen ( Holzplatten zum sitzen, Laub entfernt und die Stelle sauber gemacht, etc...). Nun meine Frage: Was fehlt an diesem Platz noch ? Was können wir noch alles dort hinbauen ...Denke an sowas wie Stühle und nen Tisch oder ne Feuerstelle in der Art . Bitte scheibt alle Ideen und Einfälle unten auf . Ps : Der Platz ist sehr gut versteckt und Abseits daher ist es sehr unwahrscheinlich das jemand den Platz findent . Ein Lager für Bierflaschen haben wir schon :) Lg

Antwort
von valvaris, 18

Also vom Feuer am Waldrand kann ich nur abraten, wenns der Förster oder Eigentümer doch mal durch nen blöden Zufall sieht oder ihr was abfackelt, seid ihr dran.
Ihr könntet beim Förster und beim Eigentümer nach Erlaubnis fragen, aber dann kennen die den Platz und schauen ab und zu vorbei.

Ansonsten ist alles erlaubt, solang ihr nix Beschädigt. Also ein kleines Wasserbasin zum Füße kühlen, paar Holzstämme als Bank zusammenzimmern...

Antwort
von Niklas140102, 22

Dünne steinplatten als Grill und ein Tisch

Aber versteckt es gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten