Frage von Dracostar66, 8

Suche Idee zum Bau eines guten Yu-Gi-Oh Decks dass auf Decktot und gegen Spezialbeschwörung basiert?

Ich spiele gerne das Kartenspiel yu-gi-oh und da derzeit gefühlt jeder nur noch auf Spezialbeschwörung spielt würde ich gerne ein paar deckbauanregungen dazu erhalten. Am besten eine gute Kombi die zeitgleich auch auf Deck out zielt. Bitte um Tipps und Vorschläge. Bitte um Rückmeldung. Danke im voraus.

Antwort
von Niruyuma, 7

Hey, ich würde dir raten, dass du dir mal die "Finstere Welt" - Karten anschaust. Diese Karten basieren darauf, dass du beide Spieler dauernt Karten abwerfen lässt, was bei diesen Karten allerdings nicht schlimm ist, da sie darauf ihre Kombis aufbauen. So wirfst du zb ein Monster von deiner Hand auf den Friedhof ab um es gleichdarauf aus dem Friedhof spezialzubeschwören.

Gruß

Kommentar von Dracostar66 ,

Super Idee, werde ich mal ausprobieren. Zwar finde ich diese Karten vom Aussehen her nicht so pralle, aber ein Versuch ist es wert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten