gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Suche Idee für Portrait

gefragt von Rena14 am 07.02.2008 um 16:34 Uhr

hallo, ich muss als Kunstarbeit ein Selbstportrait malen, genauer gesagt soll es expressionistisch sein. soweit so gut, doch das problematische ist, wir sollen uns mit Verkleidung oder Kostüm malen. d.h. ich suche jetzt nach einer geeigneten Verkleidung, die ich meinem Portrait verpassen kann. Mir fallen allerdings keine tollen, interessanten Sachen ein. Jemand anders malt sich zum Beispiel als Micky Maus, oder Captain Jack, allerdings finde ich diese Ideen nicht so überzeugend, nur fällt mir halt nichts besseres ein. Es sollte eine ausdrucksstarke Verkleidung sein, bei der Mann aber natürlich trotzdem das Gesicht erkennt. Hat jemand Ideen? irgend eine?? oder auch mehrere???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (1439)
kunst (320)
portrait (9)