Frage von homersimpson345, 42

Suche Idee für Geburtstagsfeier (14/w)?

Ich habe bald Geburtstag und werde 14. Ich werde 4 bzw. 3 Mädchen einladen und habe keinen Plan was wir machen können. Wir haben nicht so viel Geld aber wollen trotzdem eine außergewöhnliche feier machen, also nicht so etwas wie kino, freizeitpark, grillen.... Hat jemand eine tolle Idee? Schon mal danke im vorraus :-)

Antwort
von Icekeks77, 24

Hui,schwer zu sagen,auf was die heutige Jugend so steht.Das ich 14 wurde ist schon ein paar Jahrzehnte her,und da ich im Mai Geburtstag habe,haben wir damals zu meiner Zeit eine Gartenparty gemacht.Aber sicher kann dir jemand helfen,die ungefähr auch in deinem Alter ist.Schwirren ja genug hier rum :-)  Egal was du einfallen lässt,ich wünsche dir viel Spass.

Antwort
von annashuh451, 29

Vielleicht eine Übernachtungsparty mit Filmabend und Nägel lackieren, Masken machen usw... Wäre günstig und es ist etwas außergewöhnlicher...
Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Kommentar von homersimpson345 ,

Super Idde habe aber leider vergessen zu erwähnen das wir nicht so die typischen Mädchen sind mit schminken und so sondern eher verrückt und drausen rum stromern und so 

Antwort
von Juliana19092002, 16

Haha das gleiche Problem hatte ich letztens auch :) ich bin vor 3 Wochen 14 geworden und hatte auch keine Ahnung was ich machen sollte und habe hier nach gefragt aber keiner hat mir eine Antwort gegeben... das soll dir nicht passieren :)
Was machst du denn gerne so? ich habe zum Beispiel eine wii zu Hause und wir haben alle 4 zusammen was gespielt. Hat echt Spaß gemacht! Du könntest natürlich auch so Standard Sachen machen wie Wahl Wahrheit oder Pflicht!

Kommentar von Juliana19092002 ,

oder wenn du zu Halloween feiern willst kannst du ja auch Süßes oder Saures machen!

hab am 04.11. trotzdem danke...

wii und so läuft leider nicht :-(

Antwort
von Larimera, 17

Wenn es vom Zeitpunkt her passt, mach doch ne Halloween-Party. Gegenseitig schminken, gruseliges Kostüm basteln, dann um die Häuser ziehen... Und anschließend nen Gruselfilm.

hab am 04.11. aber trotzdem danke

Kommentar von Larimera ,

Das ist dann doof...

Aber du könntest doch trotzdem ne Party an Halloween machen, dafür halt an deinem Geburtstag Keine....

Antwort
von JoyMalena, 6

Zu meinem 14. Geburtstag waren 15 Leute da und wir haben eine Leinwand in meinem Zimmer aufgebaut & dann dort 2 Filme geschaut. Essen gab es auch. War ein schöner Abend

Antwort
von weedygirly, 6

Schwimmen,freizeit Park, Shoppen und danach eis essen ?😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten