Frage von TomTailor1979, 17

Suche Idee für ein Facebook Gewinnspiel?

Ich suche eine Idee für ein Facebook Gewinnspiel. Ich möchte Tickets verlosen und der Sinn sollte natürlich sein das ich mehr likes auf meiner Seite bekomme. Es handelt sich um Tickets für Fußballspiele.

Antwort
von meinstadtleben, 12

Hallo, in welchem Umfang soll denn das gewinnspiel stattfindet? Es wäre clever dich in solchem fall an eine Kreativ/Online-Agentur zu wenden, die wissen auch wie Ziele am besten erreicht werden können :)

Kommentar von TomTailor1979 ,

Naja ich mache das nicht so oft und möchte dafür auch nicht weiter viel Geld für bezahlen sondern suche lediglich nach einer Idee das selber zu machen. :)

Kommentar von meinstadtleben ,

Nun ein komplettes Konzept solltest du dir überlegen, aber ein paar Tipps die ich so geben könnte wären: Setz den Aufwand für die Teilnahme möglichst niedrig, ein Kommentar in dem eine einfach Frage beantwortet wird, am besten im Beitrag ein Bild des Gewinns mit der Frage im Fußballthema. Ach und es ist glaube ich verboten zu Likes aufzufordern bzw. das leute markiert werden müssen, aber ich denke du kannst erwähnen 'Wenn euch sowas gefällt, liket doch unsere Seite für mehr Themen rund um Fußball' oder so ähnlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community