hi,
meine tochter sucht eine folge von iCarly
sie sagt, in der folge nennt ein junge einen salatkopf "muchacho" und die schauspieler haben ne hohe stimme und schreihen immer aaaaaaaaah
wisst ihr welche es ist?
hi,
meine tochter sucht eine folge von iCarly
sie sagt, in der folge nennt ein junge einen salatkopf "muchacho" und die schauspieler haben ne hohe stimme und schreihen immer aaaaaaaaah
wisst ihr welche es ist?
die folge heißt "Fred gegen Freddi" sie ist echt lol(eine meiner lieblingsfolgen! darum gehts es:Freddi(der Produzent und Kameramann von Icarly der webshow also ein schauspieler)sagt während einer sendung seine kritik für ein webvideo von "Fred"(eig. heißt er lukas).der ist darauf so niedergeschlagen das er alle seine videos auf facebook löscht und sagt das er nie wieder welche machen wird.seine fans(über 1 milliarde)sind daduch sehr traurig und machen freddi und icarly dafür verantwortlich
Der Salat ist ein Kohlkopf=Weißkohl...und die iCarlys rufen typisch mechikanisch :aijaijaiiiiiii....wie bei Hotel Zack & Cody der ewig zappelige :Esteban.... Ich würde dieser Soap gerne entkommen,doch liegt meine Tochter zum TV-gucken immer neben mir........Ich bin da doch der family guy-Typ..Noch ein Tip:Wenn ich etwas "seriales" nicht finden kann-suche ich unter ri.Stichworten bei youtube
Sie soll es doch googlen.
hat sie schon
wo will sie die denn finden
sie will nur den namen der folge wissen
ich guck mal