Frage von amigoadam, 47

Suche Hundetrainer Potsdam (Berlin)?

Ich habe ien großes problem mein Hund kann nicht zuhause allein bleiben ich suche einen Hundetrainer der ihm das SELBER beibringt und nicht nur mir erklärt wie man ihm das beibringt. einfach nummer oder website bitte. Vielen dank

Antwort
von MaschaTheDog, 21

Das musst du machen....

Was bringt es bitte wenn ein Trainer nach Hause kommt,5 Stunden lang weg bleibt und danach wieder kommt? Der Hund hat ja die enge Bindung zu euch,nicht zum Trainer....Dem wird das sowas von egal sein ob der Trainer da ist oder weg ist.

Schließlich muss der Hund ja bei euch leben und auf euch hören.

Ihr könnt euch einen Trainer holen und MIT dem Trainer daran arbeiten....

Antwort
von TygerLylly, 9

Wie stellst du dir das vor? Das Alleinesein wird im Alltag trainiert. Du bräuchtest über Wochen rund um die Uhr einen Trainer bei dir zuhause

Antwort
von Besserwisserin3, 35

DU musst DEINEM Hund das gerne mit Hilfe von einem Hundetrainer beibringen. Nur so lernt ein Hund das und weiß dass Herrchen oder Frauchen bald wieder da ist.

Kommentar von amigoadam ,

danke für die schnelle Antwort war aber leider nicht das was ich verlangt habe :( und das kann ein Hundetrainer einem Hund beibringen 

Kommentar von specialborder ,

Ein Hundetrainer kann nur dir etwas beibringen,  nicht deinem Hund. Wenn du nicht bereit bist mit deinem Hund zu arbeiten dann gib demnTrainer die Leine und verabschiede dich vom Hund...  Fr immer

Antwort
von Revic, 26

Sry aber so etwas gibt es nicht. Jeder (gute) Hundetrainer arbeitet eng mit dem Halter zusammen. Alles andere wäre auch völliger Blödsinn. Der Hund soll schließlich lernen, bei DIR Zuhause alleine bleiben zu können, und nicht beim Hundetrainer. Solche Leute hab ich ja immer am liebsten. Sich nen Hund anschaffen weil er so niedlich ist und wenns dann Probleme gibt, schön die Arbeit auf andere abschieben. Dein Hund tut mir wirklich leid.

Kommentar von amigoadam ,

Ich verstehe deine meinung aber würde ich mir um meinen liebling keine sorgen machen würde ich auch nicht nachfragen sondern ihn einfach weggeben ich schaffe es nicht ihm das beizubringen aber jetzt hast du mir das erklärt ich verstehe es danke dann suche ich nach einem einfachen hundetrainer hoffe du vershtest mich richtig ;(

Kommentar von Revic ,

Meine Güte, du bist 13 Jahre alt. Natürlich kannst du da noch nicht die gesamte Erziehung eines Hundes übernehmen. Was ist denn mit deinen Eltern? Warum kümmern die sich da nicht drum?

Kommentar von amigoadam ,

wir kümmern uns gerade alle um den Hund aber ich frage halt überall nach einem Guten hundetrainer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten