Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse es jetzt total, keinen um mich haben zu können, weil ich ganztags arbeite. Ich würde so gerne ab und zu mit einem Hund gassigehen. Ich wohne in München, Nähe Englischer Garten, und kann nur gelegentlich mal abends und an Wochenenden. Vielleicht gibt es ja einen Hundebesitzer, der froh ist, wenn er das Gassigehen hin und wieder abgeben kann?

Ich denke, dass die Tierheime sich sehr darüber freuen würden, wenn einer wie Du ihnen das abnehmen kann!

Hänge doch ein paar Zettel bei den Tierärzten auf, dann können sich die Hundebesitzer in Deiner Nähe bei Dir melden!

Ich weis leider nicht wie es in der Nähe bei dir aus sieht, aber ich glaube die schönste und sinnvollste Idee wäre, bei einem Tierheim nach zu fragen. Die armen Hunde dort brauchen bestimmt mal wieder ein bischen auslauf ...

Gib doch einfach eine Annonce auf, ich kann mir schon vorstellen, daß so mancher Hundebesitzer froh wäre dir das Gassigehen hin und wieder zu überlassen. Ich finde deinen Wunsch übrigens Klasse, ich selbst habe 2 Hunde, arbeite Vollzeit und komme manchmal erst gegen 20.00 Uhr nach Hause. Glaub mir, ich wäre dankbar wenn mir einmal einer das Gassigehen abnehmen würde.

Hallo simonegutefrage
also, das find ich ganz toll.
Wie wäre es, wenn Du eine Annonce aufgibst? Es gibt sicherlich Leute, die dringend mal einen Hundesitter brauchen. Vielleicht auch mal übers Wochenende, wär doch auch toll, wenn das mit dem Hund dann auch klappt.
Es gibt ja auch viele Leute, die in Urlaub fahren, vielleicht wäre das auch was für Dich, dass Du dann vielleicht auch Urlaub hast und einen Hund zeitweise für Dich hast.
Ich wünsche Dir, dass Du einen passenden Hund findest.
Liebe Grüße, Bea26
Beim Tierheim hab ich natürlich als erstes geschaut. Leider ist das weit außerhalb und ich habe kein Auto. Keine Chance.

schau mal bei gassi-gassi.de funktioniert mit PLZ-Suche. Viel Glück und viel Sapß

geh mal zu den Tierärzten in der nähe und frag nach. Da findest du bestimmt jede menge.