Frage von maxbakk22, 90

suche huehnernamen?

hahn und huehnernamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleintierExpert, 36

Hey,

Also ich würde den Hahn vielleicht Karuso (wie bei Findus) nennen oder Freddy.

Und die Damen vielleicht Berta, Quirsel, Hanni, Nanni, Miss Mörpel oder Farti.

Kommentar von maxbakk22 ,

JA das sind gute namen

Kommentar von KleintierExpert ,

Dankeschön :*

Kommentar von KleintierExpert ,

Auch witzig sind Namen wie Chicken Wings oder Chicken Nuggets.... dass ist witzig aber auch bisschen fies muss man halt mögen

Tweety, Vante und Nolle heißen auch 3 Von mir.... Princess ist auch eines

Kommentar von maxbakk22 ,

das sind schoene namen

Antwort
von Bibliothikar, 45

Für eine Henne Dorette und für einen Hahn Ferdinand.

Antwort
von SeSe2005, 35

Huhn : Hermine , Jeannette , Jamie
Hahn : Shero , Jerry , Fly

Antwort
von minaray1403, 47

Goggle und Hunni. xD