Frage von Minionrunner, 53

Suche house/electro lied (up&down)?

Hii,
Ich suche ein lied im Genre house/electro😁
Ich weiß nur bisschen etwas vom lyrics..
I looked around...up and down and down around
Party is everywhere up and down

Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crazay, 35

Booty bounce - tujamo & taio cruz

Kommentar von Minionrunner ,

Danke👍🏽

Antwort
von gtacj, 22

Eric Prdz pjanoo, last Dance ( avicii instrumental remix)., David Guetta she Wolf / Titanium