gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Hotel mit Skilift vor der Tür und kinderfreundlicher Piste

gefragt von sandplatzgott am 17.12.2008 um 21:59 Uhr

Unser erster gemeinsamer Skiurlaub mit unserem 7-jährigen Sohn steht vor der Tür und wir freuen uns schon richtig. Allerdings suchen wir jetzt noch ein kinderfreundliches Hotel, sprich: Skilift vor dem Hotel und kinderfreundliche Pisten wären für unseren Kleinen von Vorteil. Könnt ihr mir Hotels empfehlen, die diese Kriterien erfüllen? Egal ob Deutschland, Schweiz, Österreich etc.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.634 Kinder x 17.940 Urlaub x 9.144 Reisen x 3.012 Hotel x 1.543 Skifahren x 343 kinderfreundlich x 43 Piste x 22 Skilift x 6

anonym
beantwortet von Szintilator am 18. Dezember 2008 00:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

... und dann hätte ich noch einen Supermarkt vor der Tür, ein Postamt vor der Tür und eine Bank(Sparkasse) vor der Tür, das wäre ein bequemer Urlaub! Auch Weihnachen steht vor der Tür, denn mach nur noch die Tür auf.

anonym
beantwortet von tihawe am 17. Dezember 2008 22:14
1x

Hotel Feldberger Hof. Direkt an den Pisten des Feldbergs im Schwarzwald. Für Kinder ein Traum. www.feldberger-hof.de

Luise
beantwortet von Luise am 17. Dezember 2008 22:13
1x

Traumhaft für Kinder: Seiser Alm, Hotel Compatsch. Südtirol = schönes Wetter und Sonnenschein. Pisten prima, Schischule, Schikindergarten... Und superklasse Essen. http://www.seiseralm.com/de/diehotels/seiseralm_compatsch.html

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 17. Dezember 2008 22:08
1x

In Bad Scuol im Unterengadin ist direkt ein Hotel am Fuss der Seilbahn.

Dicht daneben ist ein kleiner Anfängerlift.

Und oben gibt es alle Arten von Piste bis hin zur Traumpiste mitt 11 km Länge ....

Leider weiss ich den Namen des Hotels nicht, aber wenn du googelst, wirst du es sicher finden

anonym
beantwortet von Rosenthaler am 17. Dezember 2008 22:04
1x

Südtirol, Kronplatz, Reischach, Hotel "Heinz". Erfüllt alle deine Kriterien!

Cardinal104
beantwortet von Cardinal104 am 17. Dezember 2008 22:02
1x

Schau Dich mal in Lech am Arlberg um!!Oder in Zuers!!

Hier hab ich was Tolles,meine Kinder sind dort begeistert!!

http://www.heidi-hotel.at/

anonym
beantwortet von tihodd am 23. Februar 2009 19:02
0x

für deinen nächsten Skiurlaub würde ich dir Oberwiesenthal im Erzgebirge empfehlen. superideal für kinder einfach alles da von "babylift" bis leichten und mittelschweren pisten. und pensionen und hotels gibt es auch genug zu noch "normalen" preisen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.