Frage von Chriis123123, 53

Suche Horror/Krimi Mit Clown als Mörder?

Hey habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen ich glaube es war ein Horror Thriller und war schon etwas älter kann mich nur noch an den Anfang errinern.
Also, ich glaube das der Film irgendwie was mit Mitternacht im Titel hatte und Clown bekomm den Namen des Films halt echt nicht mehr zusammen. Da waren irgendwie ein paar Freunde im Theater in der Umkleidekabine und die haben sich über einen Nord unterhalten weil jemand aus ihrem Umfeld ermordet wurde. Danach war einer der Freunde alleine und jemand mit einer Clownsmaske überwältigt ihn ( meiner Meinung nach ) Soo das ist echt alles was ich noch weiß der Film war aufjedenfall älter also nicht ab 2000 sondern eher 1990/1995

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonMccan, 36

The Clown at midnight? ^^

Kommentar von Chriis123123 ,

Jaaaaaa danke danke danke

Kommentar von JasonMccan ,

Kein problem :3

Antwort
von Arethia, 28

Ist er hier vielleicht dabei 

https://www.youtube.com › watch