Frage von Chriis123123, 45

Suche Horrorfilm/thrilleer?

Hey habe letztens einen Trailer zu einem ich meine Horror/Thriller Film gesehen da ging um 5-7 Personen männlich und weiblich die auf einer Insel sind (also jetzt nicht Karibik oder so :D ) und da irgendwie was arbeiten sollen aber dann kommt ihnen das immer merkwürdiger vor und sie denken das sie gejagt werden irgendwie so ging in dem Film und ich glaube das sie sich auch gegenseitig umbringen müssen . Der Film war etwas neuer ich denke so ab 2006 also nicht älter . Es war nicht der Film KILL THEORY .

Antwort
von kolibri88, 17

Mindhunters? (2004)

http://www.moviepilot.de/movies/mindhunters



Für einen letzten Test werden sieben junge FBI-Anwärter von ihrem Ausbilder Jake Harris (Val Kilmer) auf eine einsame Insel verfrachtet. Die sogenannten Mindhunters sollen sich als Profiler später in psychopathische Mörder hineinversetzten können.




Kommentar von Chriis123123 ,

Jaa der wars Danke dir ! :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne doch:))

Antwort
von Olimania, 21

mmhh...soweit Du das beschrieben hast könnte es der Film "Die Todeskandidaten" sein. Der ist von 2007, dabei müssen sich 10 Kandidaten auf einer Insel bekämpfen....

Kommentar von Chriis123123 ,

Ne der war es nicht.. trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community