Suche Horrorfilm/Psychothriller in ehemaliger Klinik/Psychiatrie. Genaue Details in Beschreibung..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm........

Beyond Remedy - Jenseits der Angst

vielleicht?

Eine sechsköpfige Gruppe angehender junger Ärzte versammelt sich einer verlassen wirkenden, seltsamen Klinik, um in einer neuartigen Therapie des exzentrischen Professors Gingrich ihre hartnäckigen und möglicherweise im späteren Berufsleben hinderlichen Phobien los zu werden. Der eine hat Angst vor engen Räumen, der andere vor großen Höhen, wieder andere fürchten sich vor Spinnen und Messern. Und für jeden hat Professor Gingrich das geeignete Rezept, nämlich klassische Konfrontation auf Leben und Tod.

Trailer:

http://www.moviepilot.de/movies/beyond-remedy/trailer/20464

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampirGirl2410
07.12.2015, 19:19

War's leider auch nicht. Diese Gruppe die da in dieses Gebäude ist waren Schüler oder Studenten (glaube in den Semesterferien aber bin mir nicht sicher).. und der eine Arzt ist sozusagen ein Geist und will denen helfen indem er sie tötet. Und der Hausmeister des Gebäudes war mal Patient in dieser Klinik von dem Arzt und versucht denen zu helfen zu entkommen. Aber trotzdem Danke.

1

passt nicht ganz aber vielleicht ist er es doch:

House on Haunted Hill (1999)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Wrong Turn 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampirGirl2410
07.12.2015, 18:19

Wrong Turn war's nicht. Spielt nur in diesem Gebäude. Hab' nur leider vergessen warum die da in dieses Gebäude rein gegangen sind, auf jeden Fall haben die dann da gewohnt (absichtlich).. Könnte sein dass das Studenten in den Semesterferien waren aber da bin ich mir nicht sicher.. könnte auch einen anderen Grund gehabt haben.

1