Frage von unt0uchabL3, 137

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Es geht um eine Familie dessen Tochter stumm war. Als sie ins neue Haus gezogen sind, konnte die Tochter mit verstorbenen Kindern kommunizieren. Die Eltern hatten allerdings den einen Polizisten in Verdacht. Mehr weiß ich leider nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 39

Der Film den Du suchst ist richtig super. Er heisst "Das Haus der verlorenen Seelen". Das Mädchen ist btw. Nicht nur stumm, sondern vor allem autistisch.

Kommentar von unt0uchabL3 ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

gerne. Danke für den Stern

Antwort
von OwnedbyPanda, 86

Es wäre hilfreich wenn du irgendwelche Anhaltspunkte bzw den Inhalt wiedergeben könntest.

Kommentar von unt0uchabL3 ,

Wurde bearbeitet. Spinnt ein wenig rum hier :/

Antwort
von Rockuser, 66

Text bitte

Kommentar von unt0uchabL3 ,

Sorry hier spinnt das alles. 

Es geht um eine Familie dessen Tochter stumm war. Als sie ins neue Haus gezogen sind, konnte die Tochter mit verstorbenen Kindern kommunizieren.. Die Eltern hatten allerdings den einen Polizisten in Verdacht. Mehr weiß ich leider nicht :/

Kommentar von Rockuser ,

Da kann ich leider nicht helfen. Den Film kenne ich scheinbar nicht.

Antwort
von Flintsch, 52

Hmm, mal sehen, ob ich die neuesten Horrorfilme auflisten kann:

Ich bin ein Star, lasst mich hier

DSDS

GNTM

Die Geissens

Die Ludolfs (oder so)

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten