Frage von alldancer, 38

suche Horrorfilmee !?

heyy :) jaa ich bin erst 13 aber ich lieeebe horrorfilme . ich suche horrorfilme wie "scream" "schön bis in den tod", "freitag der 13" usw.. :) danke schonmal fürs antworten.. & da ihr schon hier seit, ich suche auch serien wie "teen wolf" oder "scream" omg ich liebe diese sendungen ^^ biitte nix wie "the 100" oder "pretty little liars" :))

Antwort
von Juliajulijuli, 9

Fersuchts mal mit the eviel dead (alte version) Hannibal holochust, the hills have ais, i spit on your grave...

Antwort
von ConfusingHunter, 22

Jo hab wie du schon sehr früh mit horrorfilmen und so angefangen, nur so nebenbei.
Also ich könnte dir so einiges empfehlen, von eher splatter oder horror lastig bis zu krank
Tucker & dale vs evil (comedy, splatter)
I saw the devil(torturen und ziemlich psycho)
The human cetipide
A serbian film(sehr krank)
Paranormal activities reihe
The babadook
Sinister
Machete
Saw reihe

The Exorcist

The thing

Halloween
...

Ich hoffe es ist was dabei was dir gefällt und die liste nicht zu übel für dich... ;)

Antwort
von Hostile, 15

Versuch's doch mal mit "Das Geisterschloss", "The Others", "Blair Witch Project" (unbedingt im dunkeln mit ordentlich sound gucken), "Das Waisenhaus", "The Village", "Haunted - Haus der Geister" oder "Schreie der Verlorenen". Alle sind übrigens ab 12 freigegeben, also sehr blutig sind die nicht. Dafür aber um so atmosphärischer und grusliger :)

Kommentar von alldancer ,

die meisten davon hab ich schon gesehen, aber die die ich noch nicht gesehen hab sind echt toll, danke :)

Antwort
von NoName8282, 28

Hey schau mal nach "saw" und da du so hart bist " silent hill" ;)

Kommentar von NoName8282 ,

und wie wärs mit paranormal activity //wirst du aber nicht überleben

Kommentar von alldancer ,

hab ich schon alles gesehen aber trzdm danke ^^ 

Antwort
von RickyI, 25

Gib das Genre in Playstore ein da findest du hunderte Sachen von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten