Frage von CelineMueller, 22

Suche Horrorfilme wie "Jersey Devil"?

Hallo, ich suche ein paar Horrorfilme die in etwa so sind wie "Jersey Devil" da macht eine Familie ein Ausflug in den Wald und da komt dann irgendwann dieser Jersey Teufel sowas suche ich, oder auch gerne Horrorfilme mit Kindern/Jugendgruppen im Wald, bitte nicht uralte Filme von 1900. Kann mir jemand paar nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 9

Wrong Turn

The Hills have Eyes

The Descent

Eden Lake

Antwort
von FLUPSCHI, 15

wie wäre es mit Carbin in the Woods

Kommentar von CelineMueller ,

Kenne ich leider schon, war nicht so mein Fall aber trotzdem danke für deine Bemühungen :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Kein Ding kennst du Tuckers und Dale vs Evil das is in Geile Horror Komöde must du geguckt haben Wenn nicht schau es dir an auf jedenfall

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, Tucker und Dale vs Evil. Zu geil! :D

Antwort
von Eduardo7Santini, 14

Halloween 2009