Frage von Pepe123567, 48

Suche Horrorfilme gute, bzw welche die etwas mit exorzimus zu tun haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 24

Constantine mit Keanu Reeves

Antwort
von anja1988210, 4

The Conjuring, Erlöse uns von dem Bösen, The Devil Inside, The taking of deborah logan, the awakening, molly hartley, der letzte exorzismus, besessen ~ der teufel in mir... wenn du mehr brauchst sag bescheid :-)

Antwort
von prinzstyler58, 25

der film anabelle hat was mit exorzismus zu tun

Kommentar von sophiathebrain ,

Ich finde den Film aber relativ unlogisch und nicht wirklich gut gemacht

Antwort
von sophiathebrain, 16

Die Insidious-Reihe ist gut, ich meine da kommt auch was mit Exorzismus dran. Es gibt auch 3 Teile davon. Lohnt sich echt :)
Ansonsten sind die Halloween Filme auch sehr gut.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 15

"Der Exorzist" von 1973 natürlich!

Ansonsten waren gut:

"Possession-Das dunkle in dir" oder 

"Der Exorzismus der Emily Rose"

Antwort
von UnderTheSkin, 9

Da würden mir spontan die Filme "Der Exorzist" oder "Der Exorzismus von Emily Rose" einfallen.