Frage von xAchi99x, 48

Suche Horrorfilm, wie heißt der Titel?

Guten Tag, liebe Community, Ich bin neu hier und suche, wie die Frage bereits verrät, einen Film. Soweit ich mich erinnern kann, Vertretet der Film das Horror-Genre und tendiert in Richtung Splatter-Filme. Ich kann mich erinnern, dass im Titel das Wort Blood oder Bloody vorkommt, muss aber nicht stimmen, da ziemlich viel Zeit zurückliegt, als ich den Trailer zuletzt gesehen habe. Im Trailer sind "Jugendliche", die sich in einem Lagerhaus ähnlichen Gebäude befinden. Strippende Mädchen sind zusehen und eine der Damen trägt einen auffälligen Schal. Anschließend taucht ein mächtiges und menschliches "Getüm". Es trägt eine Maske und einen riesigen Hammer bei sich. In Folge macht er Jagd auf die unerwünschten Gäste sozusagen und erschlägt sie mit seinem Hammer. Ich hoffe, jmd. kann mir weiterhelfen, da ich schon seit Wochen verzweifelt nach diesem Film suche, leider vergebens. Ich bedanke mich im Voraus, euer Ahmet Yilmaz! (: P.S.( der Film wurde 2010 oder 2011/12 veröffentlicht)

Antwort
von metalfreak311, 18

Hallo Ahmet, erst mal herzlich willkommen auf dieser Seite.

Ich vermute, dass Du den Film "Sweatshop" meinst. Der Killer hat aber eigentlich keinen Hammer, sondern schleppt einen Amboss mit sich herum:

Achtung, die deutsche Fassung ist stark zensiert, die Ösi-Fassung dagegen ungeschnitten. Gibt's oder zumindest gab sie bei Amazon Deutschland zu kaufen. LG metalfreak311

Kommentar von xAchi99x ,

Sehr geehrter metalfreak311,

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und den Tipp. Tatsächlich war dies der Film den ich suchte, MfG Ahmet Yilmaz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten