Frage von baeckchen92, 34

Suche Horrorfilm/ Triller. Schon älter ca. 10-15 Jahre oder älter?

Hallo ich suche einen Horrorfilm/Thriller. Eine Frau fährt mit ihrem Mann/Freund und sie halten an einer Tankstelle und sie geht rein und kommt nicht mehr wieder. Ein Mann hat sie lebendig begraben. Ihr Mann/Freund versucht dann herauszufinden was mit ihr geschehen ist und nimmt irgendwie per Computer mein ich Kontakt mit dem Täter auf. Keine Ahnung wie es dazu kam. Auf jeden Fall macht er iwie einen Deal mit dem Täter dass er genau das selbe erleben will was er seiner Freundin angetan hat. Dann wird er auch lebendig begraben. Kann schon sehr alt sein der Film. Ich habe den mein ich mal vor 10-15 Jahren geguckt

Antwort
von Aykut1112, 22

"Spurlos"

Wiki zum Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Spurlos

Hoffe konnte dir Helfen! :)

Antwort
von Pianoforte79, 8

Hier ist der Original Trailer zum Film

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community