Frage von anhonikal, 41

Suche (Horror)Film, nicht Jugendfrei?

Also, ich suche den Film schon seit langem. Bin mir relativ sicher das er nach 2000 herausgekommen ist. Kann nur das auflisten was ich noch weiß (weiß nicht obs chronologisch richtig ist):

Eine Junge Frau, glaube single, arbeitet manchmal auf dem Strich wird aufgefunden mit nur einem arm und einem bein. -> "frau A" Eine Junge Frau, hat einen Freund, Sozial-leben und alles mögliche wird irgendwann/irgendwie entführt. -> "frau B" Der täter fesselt sie gewissermaßen auf einem Tisch das sie sich nicht mehr bewegen kann. Sie liegt auf dem Rücken und der Täter (schockgefriert, wisst ihr mit dampfenden eisplatten) ihren arm und das bein. Auch schneidet er ihr in den kopf. Und da kommt der szenen-wechsel: frau A fängt genau an der stelle, unter der dusche stehend, an zu bluten. Wieder szenen-wechsel. Es wird dunkel. Eine frau wird neben einem highway/hauptsraße in einer kuhle liegend, versteckt und bewusstlos aufgefunden, mit einem bein und einem arm fehlend. Man denkt es sei frau B, im laufe des films stellt sich aber heraus das es frau a ist, da sie nicht so sanftmütig ist und ihren vermeintlichen freund, die familie und freunde nicht wiedererkennt und auch behauptet anders zu heißen. Man sucht irgendiwe nach der anderen frau, vielleicht ist sie tot, nobody knows.

Mehr weiß ich nicht, aber es quält mich, nicht zu wissen wie der film heist ..

Antwort
von MovieNerd0815, 16

"Ich weiß wer mich getötet hat"

Kommentar von anhonikal ,

DANKE oh mein Gott hab ich den lange gesucht 😂😱 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community