Suche Horrorfilm mit vielen "Erschreck Momenten"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • The Pact
  • Fall 39
  • Mirrors
  • Grave  Encounters 
  • Die Frau in Schwarz
  • Jessabelle
  • The Conjuring
  • Sinister
  • The Ring
  • Das Omen
  • Poltergeist 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatten der Wahrheit ist gut und jenseits von Trash und Brutalo Shice. Danach wirst Du erstmal nicht mehr Baden gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"World war z" is zwar nicht aktuell aber der beste film ever habe damals 400g puffreis im zimmer verteilt udn eine glasschüssel kaputt gemacht bei komedie film auf jeden fsll "zombieber" der is so scheise gemscht wirden das er schon wieder gut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolibert
10.02.2016, 03:22

World war z kenn ich schon, fänd ich jetzt eher action statt horror, aber danke :)

0

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Originale !)

Paranormal Cellar

Someone Behind You

Shutter (Original)

The Descent 1

Insidious 1-3

The Conjuring

Fragile

Ghotika

Ringu 1

Ring 0

The Ring (Remake)

The Strangers

Creep

Catacombs (2007)

Sinister

Die Frau in Schwarz

Pandorum

The Hallow

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand House of Demons sehr gut. Kenne viele aber mit vielen Jumpscares. Insidious vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolibert
10.02.2016, 03:21

Von den Trailern her ist Insidious + Conjuring her auch mein Favorit, Danke!

1

IT

LG jess715

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung