Frage von Reaced, 80

Suche Horrorfilm mit Tiger?

Hallo, Ich suche nen "Horror"film. In dem Film geht es um einen Tiger mit Rüstung der von einer Art Samurai kontrolliert wird. Der Tiger verschleppt und tötet Menschen und bringt sie in eine Mine um dort zu arbeiten. Leider weiß ich nicht mehr von dem FIlm da es schon eine Weile her ist das ich ihn angeschaut habe. Außerdem spielt der Film mehr im Mittelalter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idiealot, 54

Pakt der Wölfe mit Mark Dacascos?

Kommentar von Reaced ,

Jap das war der Film dank dir und noch ne schöne Nacht ^^

Kommentar von Idiealot ,

Gerne, viel Spaß

Antwort
von achherjesoists, 47

heman and the masters of the universe :) battlecat hat mir damls voll angst gemacht.

Kommentar von Reaced ,

Seit wannt ist HeMan ein Horrorfilm ? Made my Day

Kommentar von Reaced ,

Seit wannt ist HeMan ein Horrorfilm ? Made my Day