Frage von darter90, 186

Suche Horrorfilm mit einer Familie und einem Haus?

Eine Familie fährt zu einem Haus und entgeht nur knapp einem Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Im Haus angekommen machen sie Bekanntschaft mit Geistern. Am ende Stellt sich heraus, dass sie dem entgegenkommenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen konnten und bereits Tod sind.

Kann mir vielleicht einer sagen wie der Film heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freisel, 125

Deine Beschreibung passt so ziemlich genau auf Haunting of Winchester House.

Hier mal der Link:

Kommentar von darter90 ,

Ja, danke. Das ist der Film den ich gesucht habe.

Antwort
von ceevee, 106

"Cabin Massacre (Farm House) (2010)"

http://www.moviepilot.de/movies/farmhouse

https://de.wikipedia.org/wiki/Cabin_Massacre

Antwort
von Dirndlschneider, 115

Wenn ihr einen von den Schauspielern kennt könnt ihr die bei Wikipedia googeln ....leider kann ich sonst nicht helfen .

Antwort
von spieler99999999, 105

ich weiß welchen film du meinst und bin selbst schon lange auf der suche danach da ich den leider bei nem kumpel gesehen hab

Antwort
von catchan, 76

Meinst du dead end?

Ich kenne allerdings einen ähnlichen Film mit der Thematik, allerdings war es dort eine Gruppe junger Leute und keine Familie. An den Namen dieses Films kann ich mich leider nicht erinnern.