Frage von Chriis123123, 107

Suche horrorfilm mit einem clown?

Hey suche einenen hirror film mit einem clown ich glaube es geht darum das der clown also in echt ein mann früher von anderen kindern geärgert wurde und sich jetzt rächen will , ich kann mich an eine szene errinern da hat ein junges mädchen auf ein Nachbarskind aufgepasst und ist dann hoch ins zimmer gegangen und da saß ein großer clown der ihr angst gemacht hat daraufhin hat sie die besitzer des hauses und die eltern angerufen um zusagen das ihr der clown unheimlich vorkommt und die mutter dann sagt das sie garkeinen clown haben, weiss jemand wie der film heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 68

''Amusement'' vielleicht?

Kommentar von chanelxxjl ,
Kommentar von Chriis123123 ,

jaaa vielen dank ! :)

Kommentar von chanelxxjl ,

bitte :)

Antwort
von YogaEinsteiger, 56

Hallo.

I glaube es geht um den Film " Stephen Kings Es ". Schau doch mal auf den folgenden Link. Hier kannst du den Film sehr günstig bei Amazon erwerben.

http://www.amazon.de/gp/product/B00008AOML/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Antwort
von MrCrow667, 45

Meinst du vielleicht "Clown"?

<Edit: Es ist doch Amusement! Hab den doch glatt verwechselt. ;) 

Antwort
von HikraiSama, 66

Meinst du vllt "Es" von Stephen King?

Kommentar von Chriis123123 ,

nein der film war etwas neuer 2007-2013

Antwort
von timdegu, 54

Ist es vielleicht Stephen Kings ES

Oder The Colwn Statue https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Chriis123123 ,

nein

Antwort
von lola358, 14

Es
^^^
so heisst der film ^-^