Frage von IlikehorsesMAMA, 132

Suche Horrorfilm mit Clown der aus dem fernseher steigt?

Hi Leute! Nein ich meine nicht Es! Aber sein Gesicht geht in diese Richtung. 

Moin Leute ich weiss die Überschrift ist nicht aussagekräftig aber ich wusste nicht was schreiben ^^ Naja auf jeden fall ist der film ziemlich komisch aufgebaut, am Anfang ist da ne frau in nem warteraum, sie wartet wahrscheinlich auf die Bahn und da kommt ein Clown und nimmt sie dann mit. An die Mitte des Filmes erinnere ich mich nicht mehr so gut, was ich aber weiss ist dass am schluss die frauen alle im untergrund gefangen gehalten wurden und irgendeiner wollte die aufessen. Die letzte Szene sah dann so aus als würde der clown aus dem eigenen Fernseher rauskommen... Ja, ich hab die szenen schon gegoogelt, aber nix gefunden. Falls ihn jemand kennt, bitte gebt bescheid. 😄

Antwort
von ceevee, 46

Also wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht "ES" sein sollte, dann solltest du mal einen Blick auf "All Hallows' Eve" werfen... ich kenn den Film nicht, aber der passt anscheinend ziemlich gut auf deine Beschreibung.

https://filmchecker.wordpress.com/2015/03/02/kritik-all-hallows-eve-komm-raus-un...

http://www.moviepilot.de/movies/all-hallows-eve-komm-raus-und-spiel

https://en.wikipedia.org/wiki/All_Hallows'_Eve_%28film%29

Kommentar von IlikehorsesMAMA ,

DAS IST ER! Danke!

Kommentar von ceevee ,

Gern geschehen. :)

Kommentar von schimmlitzi ,

Ja, FILMCHECKER besuch ich auch immer. Das ist für mich die bisher beste Seite im Netz für Horrorfilme. Da hab ich schon manchen sehenswerten Film gefunden, den andere Seiten nicht mal nennen.

Antwort
von uncutparadise, 55

Und wieder folgt auf das Stichwort Clown die reflexartige antwortwelle von ES. Gut, dass es nicht um eine Puppe ging...

Ich kenn den Film nicht, wenn du aber nach Horrorfilme und Clowns googelst, erhältst du mehrere Listen. Geh die mal durch oder sich bei IMDB nach keyword Clown.

Kommentar von ceevee ,

Gut, dass es nicht um eine Puppe ging...

Komm, da hättest du mehr Auswahl in den Antworten.. der Horrorfilm mit der Puppe heißt entweder "Annabelle" oder "Chucky". Oder gibt's da noch mehr? :)

Kommentar von uncutparadise ,

;-)

Antwort
von kaufi, 76

Also das klingt nach allem, aber NICHT Es !!! Kannst du den Clown beschreiben ? Ist es eher Richtung Es mit Riesengebiss oder mehr Richtung Harlekin ? Auf Video oder im TV gesehen und wann etwa ?


Kommentar von ceevee ,

Kennst du die GF-Naturgesetze noch nicht? Wenn hier nach einem Clown-Horrorfilm gefragt wird, dann wird grundsätzlich erstmal mehrfach "ES" vorgeschlagen. Auch, wenn der zehn mal nicht auf die Beschreibung passt. :)))

Antwort
von Siskin, 27

All Hallow's Eve?

Antwort
von Adrenalin93, 39

es!  

Kommentar von uncutparadise ,

Quatsch ! Das ist nicht einmal annähernd ES ! Aber sobald das Stichwort Clown fällt... :-(

Kommentar von Adrenalin93 ,

komm ma runter peter

Kommentar von ceevee ,

Wer ist Peter?

Kommentar von Adrenalin93 ,

chäschpi kennste nicht

Antwort
von Konzulweyer, 36

Ja, war der Clown auch im Abwassercullie und  hat Leute von dem Gehsteig zu sich hineingezogen. Wenns der ist, weiß leider Titel nicht. Glaub aus den 80igern von Stephen King.

Kommentar von Konzulweyer ,

Ich habe diese negativen Bewertungen nicht verdient, ärgert mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten