Frage von ezyyy1337, 69

Suche Horrorfilm Mann mit langer Kette und Hacken?

Hallo und schönen Abend,

wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Horrorfilm den ich vor ein paar Jahren mal auf pro7 gesehen habe. Man kann sich den Film wie ein Teenie film vorstellen. Es kommen ein paar junge Leute in ein Haus, auf einmal kommt der Killer mit einer Kette wo ein langer Hacken dran befestigt ist und es sterben welche. Weiß jemand wie der Film heißt?

Schonmal Danke :P und einen schönen Sonntag noch xyo

Antwort
von Ninni381, 38

Hi! Könnte es See No Evil sein?

Kommentar von ezyyy1337 ,

der ist es, fettes danke :)

Kommentar von Ninni381 ,

Super, sehr gern geschehen:-)

Kommentar von xrobin94 ,

Die FSK 18 ist aber geschnittten ! 
Nur ungeprüft via AT :)

Antwort
von uncutparadise, 14

Also einen hacken habe ICH am Fuß ;-)

Kommentar von ezyyy1337 ,

??????

Kommentar von ezyyy1337 ,

lustig.........

Antwort
von DARKWhiteCore, 40

Hmm... Vielleicht noch n paar mehr Details? :p

Kommentar von ezyyy1337 ,

Der "killer" hat die typen glaube dann immer an einen hacken hingehängt. Mer weiß ich auch nicht mehr :/

Kommentar von DARKWhiteCore ,

Hmm... Bin mir net sicher, aber vielleicht :Insidious, sinister, hostel oder Scream 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten