Frage von theturknextdoor, 59

Suche Horrorfilm, kennt ihn jemand?Xx?

Auf Pro7 lief mal ein Horrorfilm, dessen Namen ich vergessen habe. Es war Remake von einem alten Horrorfilm, wo die Szenen 1:1 nachgemacht wurden. Es gibt um eine Familie, die in ein Ferienhaus gereist ist. Anschließend kamen zwei jung Männer, die nach dem Betreten des Hauses die Frau den Mann und das Kind auf brutalste Art getötet haben. Am Ende sah man, wie die zwei Männer an einer neuen Tür geklopft haben und ihr neues Opfer sie empfangene hat.

Wäre der hilfreich, wenn ihr den kennen würdet  

Antwort
von BBTritt, 42

Meinst du vielleicht Funny Games von Michael Haneke?

Antwort
von dynnyland, 21

Funny Games U.S hiess das Remake

Fand den Österreich Funny Games aber Krasser!

Antwort
von Icetea2095, 50

Der Film heißt Funny Games das hier ist das Original. Das Remake heißt genau so


Antwort
von Rose13, 27

Funny Games...ich liebe diesen Film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community