Frage von MausiLein2504, 34

Suche Horrorfilm in dem Jugendliche eine Kamera in einem Second Hand Shop kaufen?

Suche einen Horrorfilm, wo Jugendliche verreisen und an einem Second Hand Shop stop machen und sich eine Kamera kaufen und jedes mal wenn wenn sie ein Foto machen und zb ein Messer im Hintergrund zu sehen is, werden sie durch das Messer sterben.

Kennt jemand diesen Film ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 10

Hallo,

könnte auch dieser sein:

Destination Death (Smile, 2009)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen  :)

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 11

Hallo, möglicherweise:

Skew

Inhalt:

"Die drei Freunde Simon (Rob Scattergood), Rich (Richard Olak) und Eva
(Amber Lewis) brechen zu einem heiß ersehnten Trip in die Natur auf. Mit
dabei haben sie eine Videokamera, um ihre Reise zu dokumentieren. Doch
was als sorgenloses Abenteuer beginnt, wird langsam, aber sicher zu
einer Höllenfahrt mit ungewissem Ausgang, als unerklärliche und
mysteriöse Dinge passieren. Zunächst entstehen Spannungen zwischen Simon
und Eva, da er penibel jeden Schritt der Freunde auf seiner Kamera
festhält. Schon bald bemerkt er, dass die Gesichter der Menschen, die er
filmt, merkwürdig entstellt sind, wenn er durch die Linse schaut. Doch
nicht genug, sie sterben wenige Minuten später. Kurze Zeit darauf kann
er die Geister der Verstorbenen sehen, wenn er seine Kamera benutzt. Nun
muss er sich die Frage stellen, ob etwas mit der Kamera nicht stimmt
oder ob das Problem bei ihm liegt. Ist er verrückt geworden?"

(Quelle: filmstarts)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von MausiLein2504, 4

Vielen lieben dank für die schnellen Antworten :) Destination death ist es. Suche den schon seit jahren :D