Frage von Qu3st1on, 48

Suche Horrorfilm für Samstag abend?

Guten Abend zusammen, Samstag, Wochenende, ich habe mal wieder Lust auf einen Horrorfilm :-) Habt ihr viele ein paar gute Ratschläge? Dieses mal bitte in Richtung Killer und nichts paranormales wie insidious, oder found Footage ect.

Ich suche etwas in Richtung plump formuliert "Babysitter wird im Haus gejagt" wie Amüsement oder Ähnliches wie "You are next" "The strangers". Hoffe auf ein paar gute Filme, schönen Abend euch

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 13

Death Proof
Trick'r'Treat
The Loved Ones
Martyrs
Mein Bruder Kain
Sisters
The Tall Man
Psycho
Perfect Blue
Black Christmas (Remake)
Halloween (Remake oder Original)
Wrong Turn
Monster Man
The Secret Window
High Tension
Fright Night (Remake)
Hatchet

Antwort
von Aslan2011, 17
  • hmm silent hill 
  • midnight meat train
  • the hills have eyes
    • Triangle

    • The Hills Run Red

    • See no Evil

    • Dark Ride

    The Collector

    Boo! Scream and run

    Black Christmas

    Cold Prey-Eiskalter Tod

    Cold Prey 2

    No Mans Land

    No Mans Land - Reeker II

    Rest Stop

    Rest Stop 2 - Dont Look Back!

    Storm Warning

    Venom

    Manhunt - Backwoods Massacre

    Gnaw

    Dying Breed

    Trailer Park Of Terror

    Wilderness

Antwort
von Suesse1984, 13

-I spit in your grave 1+2
-Last House in the left side
-The collector

Antwort
von Qu3st1on, 18

Und ich meine natürlich Amusement, die Autokorrektur ist manchmal wirklich schrecklich ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten