Frage von Samissimolin, 75

Suche Horrorfilm für heute Abend?

Hey, ich suche einen Horrorfilm den ich heute noch anschauen kann. Er soll etwas gruseliger als für Anfänger sein und ich wollte fragen ob Scream, der weiße Hai, Paranormal activity 1, Unknown User in die Richtung gehen bzw. gut sind.

Danke schonmal

Ps: Bitte nur ein Vorschlag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kule014, 37

Schau dir Katakomben an. Der ist ECHT GRUSELIG!

Scream eigentlich ein guter Mörderfilm, Weiße Hai mag ich nicht so (hasse Haie), paranormal Activity ist auch gut...

Lg

Antwort
von Znorp, 43

Also Scream und der weisse Hai sind für heutige Verhältnisse keineswegs mehr gruselig. Die anderen beiden je nach Geschmack auch. Was ich für den Anfang empfehlen würde ist definitiv Hatchet oder The Hills Have Eyes.

Antwort
von lkio4, 42

also ich fand die filme nicht ganz so gut .
empfehlen kann ich aber unfriend !
die story ist gut  und es hat ein paar schocker die wirklich gut treffen :)

Antwort
von lanoxxx3000, 7

Also von den dreien ist keiner gruselig außer paranomal activity (meine Meinung )😀 kommt darauf an vor was man anstatt hat😂 mich jucken zb keine Mörder Filme bzw mit abstechen wie zb scream oder so(erschrecken tut man sich schon😂)... vor was ich allerdings angst habe sind Geister Filme also paranomal activity, Conjuring etc 😂😀

Antwort
von Jennifer2016, 21

Ich würde eindeutig Scream vorschlagen, ist mein absoluter Lieblingshorrorfilm, es gibt die Teile 1-4 ;-)

Antwort
von Fiona20001, 12

Also, Unknown User, ist langweilig und nicht gruselig. 

Antwort
von lanoxxx3000, 5

Oh man hab gerade gesehen das die Frage vom 20.08 ist😅😂