Frage von Sr6022, 54

Suche Horrorfilm. Frau überfährt Mann?

Hallo Zusammen. Ich suche einen Horrorfilm in dem eine junge Frau im Wald ausversehen einen Mann überfährt. Sie merkt dann zuhause dass der Mann noch an der Stossstange hängt und weiss nicht was sie tun soll. Schlussendlich vergräbt sie ihn (glaube noch Lebend) im Wald. Er kommt dann als Teufel oderso zurück und will sich an ihr rächen. BITTE kann mir jemand den Namen sagen?! Ich suche ihn schon so lange aber kann ihn einfach nicht finden :( Weiss nicht mehr ob ich ihn damals gut fand aber ich bekomme irgendwie einfach kein Ruhe wenn ich ihn nicht finde hahah. Danke schonmal für jede Antwort. :)

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 44

Hallo,

erinnert mich an:

Stuck - von Stuart Gordon

oder an:

Creepshow 2 - die Anhalter Episode

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Sr6022 ,

Danke für deine Antwort. Kommt dem sehr nahe was ich suche aber ist nicht das richtige. Der Typ klebt definitv bei ihr an der Stossstange und ist mehr tot als lebendig. Ist aber hald auch wirklich n Horror film. Also nicht im lustigen Sinne oderso. 

Trotzdem danke ^^

Antwort
von Steinbock123, 31

Hallo,

Hit and Run - Abstecher in die Hölle (Hit and Run, 2009)

http://www.moviepilot.de/movies/hit-and-run-abstecher-in-die-hoelle

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community