Frage von darjwhisper, 89

Suche Horrorfilm, der mir die Kindheit verschlimmert hat?

Hey ^^ ich hab als kind mit ca. 8 Jahren damals abends heimlich fernsehen geschaut. Ich weiß nicht mehr wie der Kanal heißt, aber es gibt ihn nicht mehr .... aber er war so ähnlich wie Tele5 (vielleicht war es sogar Tele5 aber ich meine es war ein anderer) Ich weiß leider den Titel nicht mehr deshalb beschreibe ich kurz, an was ich mich im Film erinnern kann: Es ging um einen Mann, der eine Frau mit seinem Blick verführen konnte, obwohl er selbst nicht besonders hübsch war. Er hatte auch schlimme missbildungen ,z.b 6 Finger und weckte mit seinem bloßen Blick immer Gefühle in der Frau. Dies führte dazu, dass die beiden in der öffentlichkeit Geschlechtsverkehr hatten. Beispielsweise hatte er sie auch mit diesem blick so angeschaut, als sie bei ihren eltern essen waren. Als die Eltern kurz weggegangen sind, hat er die Frau verführt. Als die Eltern wiederkamen, waren die beidne mitten beim Geschlechtsverkehr. Gleiches ist auch in der Schule passiert. Seine Augen leuchteten dabei immer. Später realisierte die Frau, dass sie ein Opfer war, denn der Vater des gruseligen Mannes hatte die gleichen missbildungen und hatte seine Frau ebenfalls mit diesem Blick verführt. Die Frau um die es im Film gang und die Mutter des Mannes welche selber ein Opfer war taten sich letztendlich zusammen, um die Quelle der Magie zu zerstören, mit der die beiden Männer ihre Macht hatten. Diese war irgendwie in so ner Höhle. Dort befanden sich komische Pilze mit gelber Flüssigkeit. Die Frauen zerstörten die Pilze mit einem Spaten. Als sie wieder zu hause ankamen, waren die beiden Männer um ca. 50 jahre gealtert und konnten sich kaum bewegen. Der jüngere der beiden Männer konnte jedoch wieder seine Frau verführen mit diesem Blick. Diese versprach ihm, dass sie ihn gesund pflegen wird. Das war das Ende.

Ja ich weiß der Film klingt für heutige Maßstäbe extrem trashig. Hatte aber als Kind große Angst. Hab auch damals nochmal im fernsehmagazin nachgeschaut, dort stand irgendwas mit hungry ... hab auch mehrmals im internet geschaut bzw. nach hungry gesucht aber absolut nichts gefunden.

Vielleicht kennt einer den Film und weiß sogar noch dne Titel. Würde mir sehr helfen, wenn einer mehr wüsste... dann könnte ich eines der größten Mysterien meiner Kindheit lüften.

Liebe Grüße !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taichisan, 52

Kurze Frage, in welchem Jahr warst du den um die 8 Jahre alt? :)

Kommentar von darjwhisper ,

ach ja sorry ^^ das war vor 14 jahren ... also 2002 oder so .. zu der zeit wo yu gi oh sehr beliebt war.... ich konnte mir den namen nämlich so ein bisschen einprägen weil es eine Karte namens Hungry burger gab ... und hungry war auch im titel so weit ich weiß, aber titel werden auch manchmal in neues englisch komisch übersetzt ... das muss also nichts heißen

Antwort
von Fredderred, 2

kannst du hier mal recherchieren, falls du es noch nicht hast, ich hab versucht deine Beschreibung hier einzutippen, weil ich jetzt den Film auch sehen will, aber du kannst es sicher besser eingeben. http://www.whatismymovie.com/.

Falls du die Antwort findest, bitte poste es hier, weil ich will das jetzt auch wissen. :D.

Kommentar von darjwhisper ,

danke ich versuch es mal ^^

Antwort
von ugurano22, 11

chucky erinnere ich mich dran

Kommentar von darjwhisper ,

nein ^^ :D glaube mir das ist echt son nischenfilm den keiner kennt. Nichts was irgendwie bekannt ist ^^

Antwort
von TheFreakz, 41

Oh Mann jetzt will ich das auch wissen ^^

Kommentar von darjwhisper ,

damals hat mir der film mega angst gemacht ... jetzt würde ich wahrscheinlich drüber lachen ... aber am einprägsamsten war der Hypnoseblick und die Pilze in der Höhle ... danach hab ich auch im internet recherschiert und bin nicht fündig geworden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten