Frage von sodelicious, 91

suche horrorfilm der im krankenhaus spielt?

hab damals mal nen horrorfilm geschaut den ich ganz cool fand ich weiß leider nur noch, dass die leute sich dort verstecken und irgendwelche kannibalen das krankenhaus stürmen und so ne alarmsirene zu hören ist sobald die kommen :D es ist auf jeden fall nicht der film haunting hill :P danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 39

Tooth and Nail - Die letzten Tage der Menschheit ?


http://www.moviepilot.de/movies/tooth-38-nail-2



Kommentar von sodelicious ,

genau den film meinte ich, danke :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von TheJoker490, 22

Wrong turn 4 denke ich mal

Antwort
von xrobin94, 29

Das könnte Wrong Turn 4 sein.

Antwort
von 0mary, 44

Halloween 2 oder 3

Kommentar von sodelicious ,

will nicht unhöflich sein, aber halloween hat mal rein gar nichts mit meiner beschreibung von dem film zu tun...

Kommentar von 0mary ,

Oh Gott tut mir leid :D mein Freund hat mir das gesagt. Hab ihn danach gefragt weil wir haben auch mal so einen Film zusammen geschaut. Aber schau dir mal den Trailer von dem Film Mutants an, das trifft eher auf die Beschreibung zu :D :)

Kommentar von sodelicious ,

Hey danke für den tipp. Aber das war leider auch nicht der richtige Film auch wenn die beschreibung eigentlich sehr gut passt. Habe den richtigen Film gefunden.. musste auf englisch googeln um ihn endlich mal zu finden.. nennt sich "tooth and nail" der film :D