Frage von DasZockerWeib1, 40

Suche Horrorbuch :D?

Hallo. Ich suche ein Horrorbuch, das sehr gruselig und brutal ist. Es darf auch extrem Psycho sein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b0lYDoo, 24

Da kann ich wirklich die Bücher über Hannibal Lecter empfehlen. Also z.B. "Das Schweigen der Lämmer".

(Falls du es nicht weißt: Hannibal ist ein Psychater und tötet und isst seine Patienten ;D )


Kommentar von m2607 ,

kann ich nur zustimmen ... die Serie ist ebenso genial :D

Antwort
von m2607, 9

Kill for fun von Richard layman
(Alle Bücher von ihm sind genial) 😏

Die Mutter ist auch extrem gut

Antwort
von LadyLawKakashi, 30

Ich liiiebe das buch cujo :D es handelt von einem Bernhardiner der tollwut bekommt und Menschen zerfetzt.

Lg :D

Antwort
von staffilokokke, 17

Shining

Antwort
von danino29, 22

Haushaltsbuch ....:D

Antwort
von nilsklause, 6

Duden