Frage von unicorn009, 50

suche horror filme ab 12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 16

Einer der spannendsten mit FSK12 ist definitiv "Die Frau in schwarz".

Kommentar von JessiAlina ,

da kann ich nur recht geben, ist aber nicht ganz ohne, dafür dass er ab 12 ist

Kommentar von kaufi ,

Das stimmt allerdings :-D

Antwort
von LukaUndShiba, 30

Blair Witch Project. 

https://www.amazon.de/Blair-Witch-Project-Heather-Donahue/dp/B00004THFX

Antwort
von pedde, 10

http://www.scary-movies.de/horrorfilme-mit-fsk-12/ einfach mal durchklicken und auf youtube die trailer anschauen und sich dann eben entscheiden. ;)

Antwort
von JessiAlina, 14

Ich kenn noch das Geisterschloss, das ist aber schon etwas älter und ein bisschen verrückt. Aber als ich so alt war hatte ich mega Schiss :P

Kommentar von kaufi ,

Auch eine sehr gute Wahl .

Antwort
von davidarsenie, 25

nickeloden von 5 bis 11 in der früh läuft ziemlich viel mist.

Antwort
von Inked95, 29

The Boy! :-)) Der ist, obwohl er ab 12 ist, ziemlich spannend!

Antwort
von Railey007, 14

Jumanji
Alle Gänsehaut-Filme
Blair Witch Project

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Aber Google könnte da schon mehr wissen (;

Antwort
von nettermensch, 30

das gibs nicht, erst ab 18.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Gibt schon ein paar ab 12. Diese sind meist aber auch nur ab 12 weil z.B. es psychologischer Horror ist wo man so an sich nichts grusliges sieht sondern es in erster Linie auf die Vorstellung ankommt die man aufbringen kann. Und die ist meist bei Kindern natürlich anders als bei erwachsenen.

Kommentar von uncutparadise ,

Die gibt es sogar ab 12 und 16 !