Frage von Ruffy132, 44

Suche Horror-Film(Beschreibung unten)?

Hallo! Meine hat mir mal von einem Film erzählt leider weiß sie und ich nicht wie dieser heißt. Sie hat mir erzählt das dort egend eine frau oder so in einem Schrank eingespeert ist(hinterm Bücherregal oder sO?) Und da kommt glaub ich ein kerl mit einer Maske vor(Könnt ihr euch aber wegdenken,weil ich glaube,...ach ich habe keine ahnung xD) Vll wisst ihr ja wie er heißt? Wer echt super!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von usally, 44

"Das verborgene Gesicht", da ist eine Frau hinter einem Bücherregal, aber ich glaube nicht, dass da jemand mit einer Maske kommt

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 36

Boxing Helena.

Antwort
von Fedovic, 35

Da das in so ziemlich jedem Horrorfilm vorkommt, ist das schwer zu beantworten :D

Freddy vs Jason vielleicht?^^