Frage von MrDunka, 47

Suche Horror Buch mit Puppen?

Ich (männlich 14) suche ein gutes Grusel Buch am besten mit Puppen wenn es keines gibt dann mit Clowns.
Danke im Voraus MrDunka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrSaturas, 32
  • Clown = "Es" von Stephen King ist ein klassiker..
  • chucky die mörderpuppe
  • Friedhof der Kuscheltiere

fallen mir spontan ein


wobei die für dich mit 14 schon recht heftig sind! Warte noch mal damit. Es gibt noch hefitgere, aber die werde ich dir sicher nicht sagen ;)

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ich persönlich wäre sehr an weiteren gerne heftigeren interessiert habe die oben alle gelesen

Antwort
von MMichael63, 32

Das puppenhaus

von Tabitha king

superspannend

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Die Puppe von Petra Hammesfahr