Frage von AliasADSE1, 75

Suche Horror animes, für Anfänger?

Ich suche da einige Ger Dub und Ger Sub Horror Animes um da rein zukommen.
Ger dub für's erste.

Antwort
von Lena6534, 44

Hallo, ich habe einen guten Anime, ich weiß jedoch nicht, ob man ihn wirklich zu Horror zählen kann. 'Elfenlied' heißt das gute Stück, was auf dem Manga von Lynn Okamoto basiert. Ich würde den Anime jedoch eher in in die Genre Drama, Psychothriller, Seinen und Splatter ordnen. Der Anime an sich ist vielleicht nicht besonders gruselig, aber es ist viel Blut zu sehen und es hat eine ganz coole Story. Der Anime hat auch seine Etchi Momente, diese sind aber definitiv nicht zu viel da. Für mich war es auch einer meiner ersten Anime und ich war begeistert. Ich habe auch einige Freunde, die eigentlich keine Animes gucken, Elfenlied jedoch sich angeschaut haben und die meisten sagen auch, dass sie ihn gut finden. Ansonsten hab ich leider gerade keinen auf Lager. Hoffe ich konnte dir vielleicht trotzdem damit helfen. 

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ich kenne den schon.
Und das der zu Genre Horror gehört ist mir neu.

Antwort
von thekustik, 29

Ich kann dir da empfehlen... Deadman Wonderland, Corps Party, Another, Dusk Maiden of Amnesia.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Deadman wonderland ist doch kein Horror.

Kommentar von thekustik ,

Aber ein psychological-Anime und ziemlich krass ist er dazu

Antwort
von xXTenaciousJXx, 39

Also ich weiß nicht was der Unterschied zwischen einem Horror Einsteiger Anime und einem Horror Fortgeschrittenen Anime ist aber "corpse party" ist ein kurzer beutaler anime mit weniger story aber dafür viiiiel blut :D
Und "another" hat so 12 folgen wenn ich mich recht entsinne und hat auch eine eindrucksvolle Story.

Kommentar von Rin3432 ,

wollte auxh another vorschlagen , der anime ist echt gut 

Antwort
von VojoSan, 38

Hellsing Ultimate ist ein super Einsteiger Anime 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten