Frage von BleachAnimeFan, 57

Suche Horror Anime (Serie/Film/OVA)?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Horror Anime. Dabei ist es mir vollkommen egal ob es sich um eine Serie, Film oder OVA handelt. Hier sind alle, welche ich schon kenne:

Another, Attack on Titan, Berserk, Corpse Party, Devilman, Elfen Lied, Gakkou Gurashi!, Gantz, Hellsing Ultimate, High School of the Dead, Higurashi, Kabaneri of the Iron Fortress, Mirai Nikki, Parasyte, Shiki, Shinsekai Yori, Terra Formars, Tokyo Ghoul, Umineko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 11

Den schau ich momentan:
https://bs.to/serie/RIN-Daughters-of-Mnemosyne

Antwort
von VoxDeOliti, 23

Da fällt mir folgender ein:

> Danganronpa

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben? 

http://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Kenn ich auch schon. Momentan läuft ja Danganronpa 3. Ich fand die erste Staffel aber besser

Antwort
von LegendaryGirlA, 29

Death Note

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Hab ich auch schon gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten