Frage von NeonHexe, 27

Suche Horrofilm mit "Hexerei"?

Hi Leute

Ich suche seit Längerem einen Film, den ich vor nciht allzulanger Zeit mal geschaut habe. Dabei handelt es sich um einen Horrorfilm, in welchem ein Mädchen die Stadt wechselt (glaube ich) und dort ständig Alpträume hat, wie sie sich (oder vielleicht auch andere) dabei sieht, wie sie sich umbringen. Es stirbt dort anscheinend auch jede nacht um 12 Uhr ein Mädchen durch Selbstmord. Irgendwie wurde in dieser Stadt vor Jahrhunderten eine Frau umgebracht, weil sie angeblich Hexerei betrieben hat. Allerdings wusste keiner, dass sie vorher ein Kind geboren hat, welches dann selbstverständlich auch verstorben ist. Diese "Hexe" spuckt nun als Geist durch die Gegend und bringt ein Mädchen nach dem anderen um. Eigentlich will sie aber nur, dass sie zusammen mit ihrem Kind begraben ist, dessen Leiche noch immer an seinem Geburtsort liegt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass dort ein Ort als Attraktion wieder aufgebaut wurde und sie sich in den Sohn des INhabers verliebt oder so.. Ob das alles in diesem Film vorkam oder ich irgendwas vermischt habe, kann ich leider nicht sagen. Aber eigentlich müsste das so stimmen. Falls jetzt die Antwort "google doch" kommt, so muss ich leider sagen, dass das nichts bringt. Also bitte ich um eine echte Antwort ;)

Glg.

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf (2010)

Liebe Grüße :)

Kommentar von NeonHexe ,

OMG Daaaannkkkkeeeee. Jetzt wo ich das lese, kommt es mir auch wieder bekannt vor *-*

Vielen lieben Dank (:

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten